Kategorien
Allgemein Staaten Loser Staatenlos - Penner ohne Land? Staatenloser Steuerfreiheit Territorial-Prinzip Welteinkommen

Staatenloser – Staaten Loser – Penner ohne Land?

Staatenloser – Staaten Loser – Penner ohne Land?
Ich möchte kein „Staaten-Loser“ sein, niemals freiwillig meine deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben.
Ich träume davon, dass Deutschland eines Tages eine echte Demokratie wird.
Ich stehe zu dem Land, in dem ich die Freiheit zu besten Konditionen genießen kann: Paraguay.
Paraguay ist für mich in jeder Hinsicht konkurrenzlos.
Werde kein staatenloser Penner!

  1. Ich möchte kein „Staaten-Loser“ sein, niemals freiwillig meine deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben.
  2. Ich träume davon, dass Deutschland 🇩🇪 eines Tages eine echte Demokratie wird.
  3. Ich stehe zu dem Land, in dem ich die Freiheit zu besten Konditionen genießen kann: Paraguay 🇵🇾 
  4. Paraguay ist für mich in jeder Hinsicht konkurrenzlos.
  5. Werde kein staatenloser Penner!

Ende 2008 spazierte Mike Gogulski in die amerikanische Botschaft in Bratislava und gab seine Staatsangehörigkeit auf; später verbrannte er zur Bekräftigung seinen Pass.

Ein Penner ohne Land — Mike Gogulski baut sich eine Existenz außerhalb eines Staates auf.

Ein sehr interessanter Bericht – bitte hier klicken und lesen!